Über mich

Hallo. Ich heiße Martin Smaxwil. Hauptberuflich bin ich im Bereich E-Learning tätig. Nach dem Studium (Psychologie, Sozialwissenschaften, Pädagogik) bin ich in den Bereichen Personalentwicklung und Weiterbildung gestartet. Der mediale Einschlag in der Erwachsenenbildung ist natürlich auch an mir nicht spurlos vorbei gegangen; damals wurde eLearning noch mit kleinem e und ohne Bindestrich geschrieben :-).

Die Bereiche Medienproduktion und Onlinekram habe ich mir im Laufe der Zeit eher autodidaktisch erschlossen. Diese Seite ist mein Bolzplatz. Nicht ohne Grund: Bolzplatz klingt nach laissez-faire, mit ohne Regeln, nicht ganz standardkonform. Und das ist auch gut so: Ich bin nämlich kein Profi.

Meine Nutzung der Werkzeuge im Bereich der Medienproduktion lässt sicherlich Alternativen zu, der HTML-, CSS- und JavaScript-Code ist sicherlich nicht immer 100%ig standardkonform. Daher bin ich an Feedback, Tipps und Hinweisen interessiert: Kommentiert, was Euch vor die Flinte kommt! Danke dafür.

„Hall of Fame“ 🙂

link

THGA

E-Learning Koordinator an der THGA Bochum…

link

b.e.me.o

Hobby-Webentwickler und Medienfritze

link

moodle

Wenn Lernplattform, dann moodle. Mein Profil auf moodle.org

link

wordpress

Wenn CMS, dann WordPress. Mein Profil auf wordpress.org

link

Adobe EdEx

Mein „Education Exchange“-Profil auf edex.adobe.com

link

Pluralsight

Viel gelernt 🙂

Mein Profil auf pluralsight.com

link

codeschool

HTML / CSS Trainings. Mein Profil auf codeschool.com

link

codecademy

HTML / CSS Trainings. Mein Profil auf codecademy.com

link

[moz://a] Backpack

Auswahl gesammelter (Open) Badges in meinem Backpack…

link

ACA

Mein erstes Photoshop Zertifikat von 2010 🙂

link

MCCC

Moodle Course Creator Certificate von 2012

link

Ehrenurkunde

Die offizielle Spiegel Online IQ-Test Ehrenurkunde 🙂

link

YouTube

Mein b.e.me.o-YouTube-Channel…

link

Instagram

Das zur Seite passende Instagram-Profil gibt’s hier.

Die „Hall of Fame“ basiert auf den CSS-Postits –  Anleitung hier!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.